+ + +  Ab sofort in Wörth  + + +  Dr.-Konrad-Wiegand-Str. 15 | 63939 Wörth  •  TEL 09372-9209100  •  info@engel-haustechnik.com

Neue Website online – herzlich willkommen

von | 20. Sep 2023

Engel Haustechnik - neue Website

Wir freuen uns über unsere neue Website, die unseren Eröffnung in Wörth begleitet. Nach mehreren Monaten Entwicklungszeit präsentieren wir uns als Engel Haustechnik in neuem, virtuellen Gewand. Zur neuen Konzeption möchten wir hier etwas sagen. und freilich freuen wir uns über Lob und Kritik.

Nach einigen Wochen Planung, einem Foto-Shooting und der Inszenierung neuer, aktueller Texte und neuer Design-Elemente ging jetzt unsere neue Online-Präsenz engel-haustechnik.com ans Netz.
Wir hoffen damit unseren Kunden und Interessenten wie auch Geschäftspartnern eine sinnvolle Anlaufstelle und ein smartes Online-Erlebnis gewähren. Obwohl sich heute Online-Kommunikation häufig über soziale Netzwerken abspielt -der eigene Web-Auftritt ist und bleibt für seriöse Unternehmen immer noch relevant.

Das mobilfreundliche, moderne Konzept sorgt für optimale Ansichten auf allen relevanten Endgeräten. Wichtig war uns intuitive Nutzerführung, Klarheit in der Ansprache und Mehrwert für NutzerInnen. Letzterem versuchen wir vor allem im Bereich Aktuelles gerecht zu werden. Die Seite ist aus unserer Perspektive möglichst logisch aufgebaut und daher benutzerfreundlicher und selbst erklärend gestaltet. Alle Inhalte wurden zeitgemäß überarbeitet oder neu gemacht. Tipp zur schnellstmöglichen Orientierung: Eine Sitemap im Fußbereich gibt eine Übersicht.

Wir freuen uns auf Ihre Meinung. Auf bald.

Ihr Mathias Engel,
für das ganze Team Engel Haustechnik